Startseite
  Über...
  Archiv
  +Links+
  +Warum...+
  +Fakten,Fakten,Fakten...+
  +Wie's weiter geh'n soll...+
  +Das Übliche ;) Teil 1+
  +Das Übliche ;) Teil 2+
  +Das Übliche ;) Teil 3+
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/perdida

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  
 

So...der heutige Tag neigt sich dem Ende zu. Das Resultat kann sich mehr oder weniger seh'n lassen... Frustrations-Pegel liegt im normal Bereich - alles andere auch. Hab morgen 'ne Wohnungsbesichtigung... hoffentlich klappt datt alles so, wie ich mir das vorstelle. Fahrschule war sterbens langweilig und dazu diese Hitze... Aber wir woll'n uns ja ma' nicht beklagen,nech?! So... hier die Sünden-Liste

Frühstück: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Kräuterquark

Vormittags: 2 Brezel und 'n Apfel

Mittags: 3 Mini- Pfannkuchen (kein Ei - schmeckt zwar komisch, geht aber) mit frischem Obst

Abends: nix

Oh ja... hab die Milchschnitte vergessen... Aber auch nur, weil ich heut 'ne 3 stündige Klausur geschrieb'n hab... *schäm schäm schäm*

Soderle... auf ein Neues!

Gute Nacht!

 

Meine Thinspiration für heute:


24.5.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung