Startseite
  Über...
  Archiv
  +Links+
  +Warum...+
  +Fakten,Fakten,Fakten...+
  +Wie's weiter geh'n soll...+
  +Das Übliche ;) Teil 1+
  +Das Übliche ;) Teil 2+
  +Das Übliche ;) Teil 3+
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/perdida

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  
 
+Auf geht's+

So...hoch motiviert, voller Energie - aber mal seh'n, wie lang das anhält...das kenn ich ja von mir. Das geht dann 2-3 Wochen gut, und dann der Absturz. Mmmh... der heutige Tag war eigentlich ganz okay. Wie immer. Ganz okay eben. Nix besonderes passiert. Schreib morgen 'ne Chemie Klausur und hab leider,leider g a r k e i n e Ahnung dvon. Jetzt noch mit Lernen anfangen hat wohl wenig Sinn. Na ja - gibt wichtigeres im Leben als Alkane und Ketone und sowatt. Auch mit dem Essen ging's heut eigentlich ganz gut:
Frühstück: 1 Scheibe Knäckebrot mit Kräuterquark und Putenbrust
Vormittags: 2 Scheiben Schwarzbrot mit...Kräuterquark und Putenbrust
Nachmittags: kleines Stück Hühnchen (Mama kocht sooo lecker) und natürlich 1 Optiwell Schokopudding!!
Abends: Apfel,Honigmelone und Gurke klein geschnitten... l e c k e r
 
 
Meine Thinspiration für heute:

23.5.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung