Startseite
  Über...
  Archiv
  +Links+
  +Warum...+
  +Fakten,Fakten,Fakten...+
  +Wie's weiter geh'n soll...+
  +Das Übliche ;) Teil 1+
  +Das Übliche ;) Teil 2+
  +Das Übliche ;) Teil 3+
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/perdida

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  
 
+Auf geht's+

So...hoch motiviert, voller Energie - aber mal seh'n, wie lang das anhält...das kenn ich ja von mir. Das geht dann 2-3 Wochen gut, und dann der Absturz. Mmmh... der heutige Tag war eigentlich ganz okay. Wie immer. Ganz okay eben. Nix besonderes passiert. Schreib morgen 'ne Chemie Klausur und hab leider,leider g a r k e i n e Ahnung dvon. Jetzt noch mit Lernen anfangen hat wohl wenig Sinn. Na ja - gibt wichtigeres im Leben als Alkane und Ketone und sowatt. Auch mit dem Essen ging's heut eigentlich ganz gut:
Frühstück: 1 Scheibe Knäckebrot mit Kräuterquark und Putenbrust
Vormittags: 2 Scheiben Schwarzbrot mit...Kräuterquark und Putenbrust
Nachmittags: kleines Stück Hühnchen (Mama kocht sooo lecker) und natürlich 1 Optiwell Schokopudding!!
Abends: Apfel,Honigmelone und Gurke klein geschnitten... l e c k e r
 
 
Meine Thinspiration für heute:

23.5.07 23:18


So...der heutige Tag neigt sich dem Ende zu. Das Resultat kann sich mehr oder weniger seh'n lassen... Frustrations-Pegel liegt im normal Bereich - alles andere auch. Hab morgen 'ne Wohnungsbesichtigung... hoffentlich klappt datt alles so, wie ich mir das vorstelle. Fahrschule war sterbens langweilig und dazu diese Hitze... Aber wir woll'n uns ja ma' nicht beklagen,nech?! So... hier die Sünden-Liste

Frühstück: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Kräuterquark

Vormittags: 2 Brezel und 'n Apfel

Mittags: 3 Mini- Pfannkuchen (kein Ei - schmeckt zwar komisch, geht aber) mit frischem Obst

Abends: nix

Oh ja... hab die Milchschnitte vergessen... Aber auch nur, weil ich heut 'ne 3 stündige Klausur geschrieb'n hab... *schäm schäm schäm*

Soderle... auf ein Neues!

Gute Nacht!

 

Meine Thinspiration für heute:


24.5.07 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung